Die registry bearbeiten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MaveMitchell, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute, habe seit kurzem ein problem mit der Registry.
    Wenn ich in die Registry rein will (über ausführen: regedit....) bekomme ich jedesmal die Einblendung " Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert".
    Ich habe aber nix verändert. Kann mir da jemand weiterhelfen??
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Der Wert kann aber auch unter

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System

    stehen.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Öffne die Registry mal mit einem anderen Registry Editor (für andere RegEditoren gilt die Beschränkung nicht; mit einer Google-Suche findest du ein reichhaltiges Angebot ).

    Gehe dann in den Zweig :

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ System

    Ändere den Wert :

    DisableRegistryTools

    von 1 auf 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen