Die "richtige" für mich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Liandror, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liandror

    Liandror Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    Hi alle zusammen!

    Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und hab leider festgestellt, dass ich so gut wie keine Ahnung habe, was da am besten für mich geeignet wäre! (Bin leider nicht so sehr damit vertraut, auf welche technischen Details man achten muss... :( )

    Ich dachte also, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, eine Grafikkarte zu finden die so zw. 200 - 250 Euro maximal kosten sollte und eigentlich hauptsächlich fürs spielen da sein soll!

    Ich möchte nicht, dass jemand denkt, ich suche mir jetzt jemanden der für mich das Web durchforstet oder so... Ich wäre schon zufrieden, wenn mir jemand sagen könnte auf welchen Homepages man gute Angebote findet bzw. wo man etwas mehr darüber erfährt, worauf man zu achten hat!

    Wenn jemand spontan weiß, was also die "richtige" für mich ist, wärs natürlich noch viel besser *hehe* :D !

    Ich danke schon mal allen, die die Zeit finden mir zu helfen recht herzlich!!

    greez Liandror
     
  2. Liandror

    Liandror Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    Danke für eure Hilfe! Werd mich, denke ich, an euren Rat halten!

    Wollt außerdem noch Tschuldigung! sagen, weil ich dass mit dem Beratungsforum übersehen habe und das eigenltich mein erster richtiger Beitrag auf PC-Welt seit langem war!

    Tut mir leid kommt nich wieder vor :D

    Jedenfalls danke nochmal!

    Greeeeez Liandror
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wie recht du hast....:p

    Thread :schieb:
    Bitte auf die richtige Wahl des Boards achten, bevor man "blind" einen Thread öffnet...:)

    Gruß
    wolle

    PS
    Ich bin ebenfalls für eine 9800Pro...
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    jo, mit der 9800Pro von Sapphire biste gut beraten! für das Geld. Und kostet auch nur 200?.
     
  5. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen