Die Sache mit den Nutzungsbedingungen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von kalweit, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Liebe Mods,

    zur Zeit nervern hier die toten Threads und nicht aufhören wollenden Belehrungen (besonders das Thema Doppelposting). Gut, dass man einen Neuen das gelegendlich mal sagt, hätte dafür aber eine andere Vorgehensweise:

    (1) Löschen aller Threads mit Doppelposting, anstatt sie sinnlos im Forum stehen zu lassen
    (2) Den Nutzer per PN auf die Nutzungbedingungen hinweisen
    (3) ein separates Brett, wo Lösch- und Verschiebeaktionen protokolliert werden (für Leute, die ihre Beiträge vermissen)

    Gruss, Matthias
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
  3. Gast

    Gast Guest

  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Matthias,

    zur Zeit arbeiten wir an einer allgemeinen Verfahrensregelung nach der bei diversen Verstössen vorgegangen werden soll.

    Deine Vorschläge sind teilweise schon in meiner ersten Zusammenfassung enthalten.
    Die Idee mit dem Extra-Thread für verschobene/gelöschte Beiträge halte ich für unnötig da die Threadstarter ja per PN informiert werden.

    Aber ansonsten Danke für dein Engagement :spitze: ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen