1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Sapphire unter den GeForce

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von quicknik, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo Leute,

    ich muss zu Anfang sagen, dass ich mich bis jetzt nicht GeForce-Karten auseinandergesetzt habe. Bis jetzt habe ich nur Ati-Grafikkarten gehabt. Nun würde es mich mal interessieren welche Marke ihr mir bei den GeForce emfehlen würdet(die Beste:) ). Danke für eure Meinung.
    mfg
    quicknik
     
  2. toortle

    toortle Byte

    Also ich habe eine Geforce 4TI 4400 von ASUS (V8440) und bin sehr zufrieden! Leise und schnell!
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Msi! Relativ leise Lüfter und sehr gute Austattung. Bei den Mainboards ist Msi auch mein Favorit.

    mfg
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    ich würde msi nehmen, da ist am meisten zubehör dabei + leise lüfter. was bei tests von leadtek karten auffällt, sind die relativ lauten lüfter, die leistung ist aber ok.
     
  5. AMD64

    AMD64 Byte

    Ich habe eine Leadtek und kann die Firma nur weiterempfelen.:bet:
    Die Kühler sind immer anders die von dem Refernzdesign und sehr massiv(gut zum übertaken) blocken allerdingsfast immer ein PCI slot.:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen