1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Sapphire unter den GeForce

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von quicknik, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo Leute,

    ich muss zu Anfang sagen, dass ich mich bis jetzt nicht GeForce-Karten auseinandergesetzt habe. Bis jetzt habe ich nur Ati-Grafikkarten gehabt. Nun würde es mich mal interessieren welche Marke ihr mir bei den GeForce emfehlen würdet(die Beste:) ). Danke für eure Meinung.
    mfg
    quicknik
     
  2. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Also ich habe eine Geforce 4TI 4400 von ASUS (V8440) und bin sehr zufrieden! Leise und schnell!
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Msi! Relativ leise Lüfter und sehr gute Austattung. Bei den Mainboards ist Msi auch mein Favorit.

    mfg
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ich würde msi nehmen, da ist am meisten zubehör dabei + leise lüfter. was bei tests von leadtek karten auffällt, sind die relativ lauten lüfter, die leistung ist aber ok.
     
  5. AMD64

    AMD64 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    111
    Ich habe eine Leadtek und kann die Firma nur weiterempfelen.:bet:
    Die Kühler sind immer anders die von dem Refernzdesign und sehr massiv(gut zum übertaken) blocken allerdingsfast immer ein PCI slot.:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen