1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Die schönsten Computergehäuse

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CChristian, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    welches Computergehäuse ist das Eurer Meinung nach schönste?
    Hier meine Kandidaten:

    Bei den Barebones gibts auch ein paar nette, aber wirklich "gestalterisch Reizvolles" ist mir noch nicht untergekommen:
    http://www.chyangfun.com/Product/CF-7589P4.htm
    Nur ein oder zwei edle Materialien mit schicken Schrauben in Schachtelform zu verschrauben ist noch nicht alles.
    ->> Der Klassiker schlechthin:
    http://www.apple.com/la/hardware/en/powermaccube/index.html

    Geht schon in die richtige Richtung. Einiger Feinschliff ist aber noch angesagt:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0007790

    Bei den Laptops gibts meiner Meinung keinen Weg vorbei an Apple:
    http://www.cupertino.de/pages/models/pbG4ti_800.html

    Und Eure Favouriten?

    Gruß
    CChristian
     
  2. CChristian

    CChristian Guest

    Hmmm... echt? Ich find, dass der wegen der Kunststoffblende ein wenig billig aussieht.
    Wie wärs denn mit dem:
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030530/case_review-05.html
    Edles Material, oberflächenbehandelt, eine gestalterisches Thema (Welle und Gegenwelle). Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, welche funktionale Aufgabe der "Firmenlogo-Monolit" erfüllt, wär ich schon mal recht zufrieden. *ggg*

    Gruß
    CChristian

    PS: Guter Link!
    [Diese Nachricht wurde von CChristian am 10.06.2003 | 08:23 geändert.]
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Bezüglich des Designs gewinnt AppleMac.

    mfg
    brathering
     
  4. CChristian

    CChristian Guest

    >> also man kann einen 100% IBM compatible nicht mit einem Mac vergleichen,... <<
    Bin ganz Deiner Meinung. Aber bezüglich des Designs ist ein Vergleich doch durchaus möglich, oder? ;-)
     
  5. http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030530/case_review-35.html
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    also man kann einen 100% IBM compatible nicht mit einem Mac vergleichen,...

    also der Mac ist klar der schönste wie ich finde, doch bei den PCs finde ich die Gehäuse von DELL geil + schön....aber das SunTek ist auch ganz nett...

    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen