Die schönsten Computergehäuse

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CChristian, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CChristian

    CChristian Guest

    Hallo,
    welches Computergehäuse ist das Eurer Meinung nach schönste?
    Hier meine Kandidaten:

    Bei den Barebones gibts auch ein paar nette, aber wirklich "gestalterisch Reizvolles" ist mir noch nicht untergekommen:
    http://www.chyangfun.com/Product/CF-7589P4.htm
    Nur ein oder zwei edle Materialien mit schicken Schrauben in Schachtelform zu verschrauben ist noch nicht alles.
    ->> Der Klassiker schlechthin:
    http://www.apple.com/la/hardware/en/powermaccube/index.html

    Geht schon in die richtige Richtung. Einiger Feinschliff ist aber noch angesagt:
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0007790

    Bei den Laptops gibts meiner Meinung keinen Weg vorbei an Apple:
    http://www.cupertino.de/pages/models/pbG4ti_800.html

    Und Eure Favouriten?

    Gruß
    CChristian
     
  2. CChristian

    CChristian Guest

    Hmmm... echt? Ich find, dass der wegen der Kunststoffblende ein wenig billig aussieht.
    Wie wärs denn mit dem:
    http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030530/case_review-05.html
    Edles Material, oberflächenbehandelt, eine gestalterisches Thema (Welle und Gegenwelle). Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, welche funktionale Aufgabe der "Firmenlogo-Monolit" erfüllt, wär ich schon mal recht zufrieden. *ggg*

    Gruß
    CChristian

    PS: Guter Link!
    [Diese Nachricht wurde von CChristian am 10.06.2003 | 08:23 geändert.]
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Bezüglich des Designs gewinnt AppleMac.

    mfg
    brathering
     
  4. CChristian

    CChristian Guest

    >> also man kann einen 100% IBM compatible nicht mit einem Mac vergleichen,... <<
    Bin ganz Deiner Meinung. Aber bezüglich des Designs ist ein Vergleich doch durchaus möglich, oder? ;-)
     
  5. http://www.de.tomshardware.com/praxis/20030530/case_review-35.html
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    also man kann einen 100% IBM compatible nicht mit einem Mac vergleichen,...

    also der Mac ist klar der schönste wie ich finde, doch bei den PCs finde ich die Gehäuse von DELL geil + schön....aber das SunTek ist auch ganz nett...

    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen