1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Die Seite für angehende Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gast, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Alle die sich mal ein wenig über das Rauchen, und Möglichkeiten zum Nichtrauchen informieren wollen Klicken Hier .:D
     
  2. Frodo1

    Frodo1 Byte

    Das ist alles eine Frage des Charakters und der Willensstärke...

    Mein Kollege hat früher jeden Tag 2 Packungen geraucht, dann hat er von einem auf den anderen Tag aufgehört zu rauchen und seit 2 Jahren auch nicht mehr angefangen.


    Ohne Hilfe von außen, ohne Pflaster und ohne Websites.


    Da soll mir keiner sagen, das geht nicht... :D
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Für mich war der, so genau weiss ich es gar nicht mehr, müßte aber der 03.03.2001 gewesen sein, Tag NULL!

    Letzter Arbeitsstag, SamstagMorgen kurz vor Feierabend die letzte Zigi in der Schachtel und plötzlich der Entschluss - das wars!

    Durchgezogen bis heute!
    Einfach so.
    Ohne Hilfsmittel!

    Wer ernsthaft aufhören will benötigt nur eins: Einen knallharten Willen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen