Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mw8fz, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mw8fz

    mw8fz Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    normalerweise gehe ich immer mit Firefox ins Internet, wollte jetzt aber den Internet Explorer verwenden. Aber jedes mal wenn ich versuche eine Seite zu laden kommt die Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Mit Firefox geht alles ohne Probleme. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und die Adressen waren auch richtig geschrieben. An der Firewall lags auch nicht. Habe Windows XP Pro SP2.

    Bitte helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen