Die Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wolfgang314, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang314

    wolfgang314 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Mehrere meiner Favoriten, Spiegel, google usw. kann ich nicht mehr aufrufen. Es erscheint dann der im Betreff aufgeführte Hinweis. Temporäre Dateien und Verlauf habe ich geleert. Die restlichen Seiten funktionieren gut.

    Den gleichen Fehler hatte ich vor ca. 3 Wochen. Wir haben damals
    den IE 5.5 gegen den IE 6 erneuert. Danach funktionierte alles wieder wie gehabt.

    Interessanterweise funktionierten damals wie heute die gleichen Seiten nicht.

    Verfügt jemand über ähnliche Erfahrungen?

    Danke

    Wolfgang
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich nehme zum Löschen der TIFs und index .dat ein Skript: den TIF-Löscher. der läuft unter allen System.
    Findest du auf dieser Seite: http://www.helmrohr.de/Download/Downind.htm

    U.U. reicht eine Deaktivierung von Norton nicht aus. Hast du dort vielleicht bestimmte Freigaben nicht gemacht? Nach einem Update eines Programms muss dieses immer neu freigegeben werden.
    Was steht denn in der Datei hosts drin (mit Editor Notepad oder wordpad öffnen)?
    Hast du meine anderen Vorschläge ausgeführt (Zurücksetzen, Sicherheitstufe zurück)?
     
  3. wolfgang314

    wolfgang314 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort.
    --------------

    Und ihr habt den Browser Cache(=Tempororäre Internet Files) samt index.dat (geht nur im DOS-Modus) gelöscht?
    -------------
    Diese Datei ist mir bei meinen Nachforschungen im MS Base Article 293402 schon aufgefallen. Allerdings in der Kombination IR 5.5 mit Windows 2000. Gilt das auch für IE6 mit ME?
    -------------

    Habt ihr Nortonutilities oder einen Webwasher?

    Ja, deaktiviert, ohne Erfolg.
    --------------

    Habt ihr eine Datei hosts (ohne endung) auf der Platte? Die kann verhindern, dass man bestimmte Webseiten erreichen kann. Wenn ja, den Inhalt bis auf einen löschen.

    Ich habe diese Datei auf der Platte.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und ihr habt den Browser Cache(=Tempororäre Internet Files) samt index.dat (geht nur im DOS-Modus) gelöscht? Habt ihr Nortonutilities oder einen Webwasher?
    Habt ihr mal die Einstellungen zurückgesetzt (Erweitert, Wiederherstellen) und die Sicherheitseinstellungen eine Stufe nach unten gesetzt? Oft kann eine Seite wegen ActiveX und Javascript nicht geöffnet werden.
    Habt ihr eine Datei hosts (ohne endung) auf der Platte? Die kann verhindern, dass man bestimmte Webseiten erreichen kann. Wenn ja, den Inhalt bis auf einen löschen.
     
  5. wolfgang314

    wolfgang314 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    lycos.de und yahoo.de funktionieren bei mir auch nicht.
     
  6. wolfgang314

    wolfgang314 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,

    nach dem Austausch des IE 5.5 gegen den Typ 6 funktionierte alles wieder normal. 3 Wochen später wieder derselbe Mangel.

    Spiegel.de, web.de, areadvd.de und einige weitere Seiten funktionieren nicht.

    ebay geht problemlos. Da es bei Dir tlw. die gleichen Seiten
    betrifft, ist schon merkwürdig.

    Vielleicht gibt es hier einen Spezialisten für diese Fehlfunktion?
     
  7. ampfer

    ampfer ROM

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich dränge mich mal in diesen threat weil ich das gleiche problem habe.
    hab IE 5.5, aktuellste version.

    es funzen z.b. nicht: www.yahoo.de, www.spiegel.de, web.de (wie die kollegen ja anmerken), aber auch z.b. www.lycos de.

    zur anderen frage: www.ebay.de und www.gmx.net können einwandfrei dargestellt werden...............

    weiss jemand rat?

    dangge im voraus!!!!
     
  8. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    ja, es gibt noch mehr seiten: web.de

    gruss djobst
     
  9. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Gibt's noch weitere Seiten, etwa gmx.net oder ebay.de?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen