Die Seiten können nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Dam20, 6. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dam20

Dam20 Byte

HI Leute,

hab mir die GF 4 Ti 4200 -VTD8x mit VIdeo-Eingang gekauft. Hab den Treiber für die Grafikkarte installiert und danach den Treiber für den Video-Eingang (WMD Treiber). Mit der Karte ist auch alles OK. Doch dann hab ich ein Problem mit dem Internet. Komme rein, jedoch kann ich keine E-mail und Seiten aufrufen. Keine Verbindung. Doch die Verbindung mit dem Internet steht.

Könnt IHR mir vielleicht helfen?

2. Dam20

Dam20 Byte

könnte ja sein. ist es aber leider nicht. Hab mal was ausprobiert. Ich hab 2 Festplatten, mit je einem Betriebssystem (WInXP). Arbeite immer mit der 1. Platte. Dann habe ich versucht auf die 2. Pl. den Treiber zu installieren und es ging. Internet und Video in. Und auf der 2. Platte hatte ich so gut wie nichts drauf. d.h. dass der Treiber mit irgend einer Software oder einem anderem Treiber nicht zu recht kommt.
    Kommt nur drauf an mit welcher. Muss leider suchen.

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

HI,

wenn die Graka oki ist, liegst höchstwahrscheinlich an einer verwendeten Firewall, bei der die entsprechende Anwendung nicht freigegeben wurde (Browser / Emailprogramm).

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen