Die Siedler II: Wusel-Klassiker erscheint aufgepeppt im Herbst

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Spec, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spec

    Spec Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    35
    Einfach eine geniale idee, danke blue byte:bussi:
    Keinen anderen klassiker würde ich annähernd so gerne in neuem gewand spielen wie siedler 2. Einfach ein wunderschönes spiel!
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    ja dem kann ich nur zustimmen
    es hat immer spass gemacht das "rumgewusel" zu beobachten:rolleyes:
     
  3. MatthiKu

    MatthiKu Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    32
    habe schon immer bedauert, dass S2 nie fortentwickelt wurde. Die offiziellen Nachfolger hatten nie das Charme wie S2.

    Bin gespannt, ob dies nun mit der Neuauflage von S II anders wird.

    Jedenfalls war S2 das Computerspiel, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe. Habe mir saemtliche Erweiterungen zun Szenen, die es irgendwo zum Downloaden gab besorgt und gespielt.
     
  4. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Siedler II ist immer noch das einzige Computerspiel, mit dem ich mir so manche Nacht um die Ohren geschlagen habe.

    Es ist ein geniales Spiel und ich bin gespannt auf die neue Fassung, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
     
  5. MichaRu

    MichaRu Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    31
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen