Die Simpsons

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von haselhopp, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haselhopp

    haselhopp Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich bin neu hier und wollte als erstes mal sehen, ob es unter euch auch noch Leute gibt, die sich für meine zweitgrößte Leidenschaft interessieren. Und zwar die Simpsons :)

    Also, gestern kam ja wieder eine (eigentlich sogar 2) neue Folge und ich würde später gerne eure Meinung dazu erfahren. Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu den bisherigen neuen Folgen wie zum Beispiel zu Und der Mörder ist,... usw. hören :)
    Außerdem, wer ist euer Lieblingssimpson? Was ist eure Lieblingsfolge? Und warum?

    Ich mag Homer ganz besonders, weil der so witzig ist. Und ich mag die Folge mit New York, weil man da aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

    So, bin gespannt auf eure Antworten. Bis dann :)
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    ich wollte nur noch einen *gelöscht* hinzufügen

    Anmerkung, es gingen über 30 popupfenster auf, sowas mag hier keiner

    Mfg Schloesser33
     
  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    Also die Simpsons sind einfach genial!
    ich kann eigentlich nicht verstehen wie man sie nicht mögen kann, aber es gibt solche menschen!

    Mein Liebling ist Bart Simpson!
     
  4. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Das Simpson Quiz

    Macht spaß zu spiel hab bis jetzt aber noch nicht die 1Million geschaft und bin da dann gescheitert

    Mfg Lars Lang
     
  5. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    die Turtles sind Schuld das ich mit Pizza essen angefangen habe :p
     
  6. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Am besten find ich immer noch die Art und Weise, wie bei den Simpsons andere Leute und Fersehsehserien durch den kakao gezogen werden, z.B. die Folge, wo Mulder und Scully dabei waren.
    Anscheinend haben die von Akte X den Spieß dann irgendwann mal umgedreht. Da gabs mal eine Folge, die in einem Kraftwerk spielte. Da kam dann ein Mitarbeiter in die Kraftwerkszentrale und sagte zu seinem schlafenden Kollegen: "Homer, wach auf..."
    :D :D :D
     
  7. DerSchaffi

    DerSchaffi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    90
    Nun ja. Der beste Ausspruch bisher kam von Homer zu Lisa.
    "Ja Lisa, dein Daddy ist nun Lehrer" War bei uns in der Berufschule ein running Gag...
    Die beste Folge ist aber immer noch die in New York.

    mfg
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    :D
     
  9. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Die meisten der neuen Folgen sind Schrott. Einfach langweilig.
    Die alten Staffeln sind immer noch am besten.
    "Ist hier jemand der Reinsch heisst?"

    Mir gefällt Barney Gumble noch besser als Homer. Rüüülps!!!


    Die Simpsons sollten sich mal weiterentwickeln. So wie in einigen Folgen, die in der Zukunft gespielt haben.
     
  10. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    :btt: :D

    mfg meister splinter :wink:
     
  11. spe0815

    spe0815 Guest

    ich kenn die turtles auch noch :D die haben immer pizza gegessen, hiessen leonardo, michelangelo, donnatello und raphael *denk* :confused:, hatten ne mutierte ratte als geistigen oberhaupt und ne reporterin von kanal 5 (oder so :o ) namens april als freundin ... ich hab das übrigens voll selten geguckt :cool:
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja! ich fand die aber auch scheiße :) so wie die Powerrangers *g* aber dafür war ich eh schon zu alt! Naja, vor 10 Jahren, als die Simpsons so anfingen Kult zu werden, da hab ich sie auch shocn gehasst :) ist halt net so mein Ding :)
     
  13. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich war früher der übelste "turtles" fan... turtles warn einfach mal geil :D

    kennt die eintlich noch einer??????
     
  14. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ist bei uns so eine Art Familientradition :D
     
  15. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Du Glückspilz. :)
    Ich hab zwar Glück daß mein kleiner Bruder die alle sammelt (da muß ich mit die nicht kaufen. :D ) aber so alte Ausgaben hat er dann leider auch nicht.
     
  16. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Von RTL2 ist ja nichts anderes zu erwarten, oder?

    Wegen Donald Duck: Hab im Keller etwa 250 'Lustige Taschenbücher'. Ich hab hier noch echte Unikate, z.B. Ausgabe 2 - 1. Auflage
     
  17. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Ja, Pokemon und Konsorten kann man wirklich nicht mit den Simpsons vergleichen. :kotz:
    Was ich auch genial finde, sind die alten Donald Duck Cartoons. :D
    Das waren noch Zeiten... :rolleyes:
     
  18. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Die Animes von RTL2? Ja, das Zeug ist Käse.
     
  19. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    ..."Hallo Mr. Bush, hier sind Deine Söhne"..."und dann habe ich das schreckliche Geheimis von John F. Kennedy entdeckt! (Ich bin ein Berliner!)"...."Ich bringe Euch Frieden! Brecht ihm die Knochen!"...

    ...und dann ist da noch die Geschichte von der Zwiebel, die man damals üblicherweise am Gürtel trug...

    Ich mag die Simpsons!

    MfG Rattiberta
     
  20. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Kannst du so nicht sagen... Um die Gags bei den Simpsons zu verstehen, muß man manchmal schon eine ganze Menge Allgemeinbildung mitbringen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen