Die Sims 2 -update- HILFE

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sunny200349, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny200349

sunny200349 ROM

Hallo,

ich habe für Sims2 ein update von der Sims2Site installiert, leider funktioniert das Spiel seit dem nimmer richtig! :heul:

1. Gefallen mir die Spielbalken nicht (werden statt beide (Wünsche und Bedürfnisse) nur noch einzeln angezeigt),
    2. ruckelt und hängt das Spiel, ist viel zu langsam (trotz ausreichend Arbeitsspeicher),

diese Probleme hatte ich vorher nie. Wie werde ich dieses dumme Update wieder los ohne mein Spiel komplett deinstalieren zu müssen, da ich die Spielstände nicht verlieren will!?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen! :bet:

Gruß Sunny

2. power_ralf

power_ralf Byte

mal ins spielverzeichnis hinein unter (c:programme\eagames\sims2... ich weiß nicht genau wo
    da ich dieses spiel nicht hab dort findest du aber irgenwo einen ordner wo deine spiebestände drin sind, schau einfach nach den namen wie du sie benannt hast
    dann kopierst du die ganzen spielbestände in einem neuem order deiner wahl so kannst du getrost das spiel deinstalieren und nochmal neu drauf spielen. kopieren die spielbestände einfach wieder in dem ordner....
    aber eigendlich müsste er die spielbestände nicht löschen oder vorher wenigstens fragen ob ... geh aber auf nummer sicher..
    gruß ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen