1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Die Sims 2 -update- HILFE

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von sunny200349, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe für Sims2 ein update von der Sims2Site installiert, leider funktioniert das Spiel seit dem nimmer richtig! :heul:

    1. Gefallen mir die Spielbalken nicht (werden statt beide (Wünsche und Bedürfnisse) nur noch einzeln angezeigt),
    2. ruckelt und hängt das Spiel, ist viel zu langsam (trotz ausreichend Arbeitsspeicher),

    diese Probleme hatte ich vorher nie. Wie werde ich dieses dumme Update wieder los ohne mein Spiel komplett deinstalieren zu müssen, da ich die Spielstände nicht verlieren will!?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen! :bet:

    Gruß Sunny
     
  2. power_ralf

    power_ralf Byte

    mal ins spielverzeichnis hinein unter (c:programme\eagames\sims2... ich weiß nicht genau wo
    da ich dieses spiel nicht hab dort findest du aber irgenwo einen ordner wo deine spiebestände drin sind, schau einfach nach den namen wie du sie benannt hast
    dann kopierst du die ganzen spielbestände in einem neuem order deiner wahl so kannst du getrost das spiel deinstalieren und nochmal neu drauf spielen. kopieren die spielbestände einfach wieder in dem ordner....
    aber eigendlich müsste er die spielbestände nicht löschen oder vorher wenigstens fragen ob ... geh aber auf nummer sicher..
    gruß ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen