"Die Sims" - Fehler wg. Festplattenplatz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hermione, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermione

    Hermione ROM

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    3
    Wir haben das Spiel "Die Sims" mit Erweiterung "Das volle Leben" und auch bisher ab und zu beim Spielstart die Fehlermeldung erhalten, dass der verfügbare Festplattenspeicherplatz zu klein sei. Das Spiel startet dann nicht, was sich bisher mit Neustart des PC beheben ließ.
    Seit wir Int.Explorer 5 auf 6 upgedatet haben,lässt sich das Spiel gar nicht mehr starten. Ob das eine mit dem anderen zusammen hängt, weiß ich nicht genau. Jedenfalls sind noch 1,67 Gigabyte Platz, das müsste doch reichen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen