Die Sims Läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HagritN, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Habe einen neuen Rechner gekauft; Amd-Prozessor 800 MHz, 128 MB Speicher, W98SE selbst instaliert,
    Sis Grafiktreiber; Die instalation von Sims war Problemlos. Das Programm startet, die Initialisierung läuft normal und wenn es dann umschaltet in den Spielbildschirm flackert es der Arbeitsplatzt er scheint und das war es.
    Hat erner ne Ahnung woran das liegen kann? ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.
    Gruß HagritN
     
  2. HagritN

    HagritN Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hab ich drauf. Auf dem alten Rechner war Direkt X 6.0 drauf und keine Probleme.
    Gruß
    Heribert
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    probier mal einen neuen Grafiktreiber.....
    meistens liegt es daran!
    ansonsten hat was bei der installation nicht gefunzt, dann eben nochmal versuchen!

    Gruss Masterix
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Wie sieht es aus mit den neuesten DirectX-Treibern...Version 8.1.. hast Du die installiert ?....die version 8.0 tut es auch...

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen