Die Sims

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tuttii, 16. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuttii

    Tuttii ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe auf einem älteren PC(200MHZ) Die Sims installiert .Beim spielen ist der Bildschirm in vier Teile aufgeteilt und in jedem Teil ist das gleiche Bild. Woran liegt das?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann schau mal auf den Karton bzw. in die Kurz-Anleitung was da für Mindest-Voraussetzungen und als Empfehlung angegeben ist...

    Unter einem 350 bzw. 400 MHz System wird es ziemlich langsam und Grafik-Aussetzer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen