DIE T-ONLINE RECHNUNG

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MAsterix, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Kennt sich jemand mit den T-Online Rechnungen aus? Ich habe im Internet unter den nutzungsdaten meine neue Rechnung angeschaut...KOMISCH!
    Ich hatte vorher surftime 30, das ich auf surftime 60 erhöht habe!
    Dazu kommt noch dass wir DSL bestellt haben!
    Nun: Es werden 29 DM abgezogen(Erstattung sonstiger Entgelde), die von den surftime 30 kommen!
    Dazu kommen dann 55DM surftime 60 und das zusammen macht 26 Märker!
    Des weiteren: bin ich etwa 10 Stunden mehr im Indernet gewesen, was soviel heißt wie Nutzungsentgeld in Höhe von ca. 18DM! Davon ist aber in der jetzigen Rechnung nichts zu sehen!!

    Dann kommt der neue Monat für den noch nichts feststeht! Auch merkwürdig!

    Ich hoffe mal ihr habt das verstanden! Kann mir jemand weiterhelfen? Hat das vielleicht etwas mit der DSL Bestellung zu tun??

    Ciao Moe
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Jungs, es hat sich erledigt! +

    Die leutz von T-Online hatten anscheind temporäre Probs!!
    Naja, alles wieder okay!

    ciao Moe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen