Die Trends der CeBIT 2006

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BBraun, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBraun

    BBraun Guest

    Das verspricht uns die Industrie schon seit mehreren Jahren, bislang gibts das imer noch nicht. Auch die schönen Spiegel die einen PC TFT-Diplay beinhalten sind immer noch nicht da... Echte Vapoware also. Beim Spiegel sehe ich gerade noch die Anwendung, aber wer will schon immer das selbe essen und seinen Kühlschrank bestellen lassen?
     
  2. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Die wirklichen Schwergewichte sind der Akku, das CD/DVD-Laufwerk und das TFT-Bildschirm. Der USB-Anschluß anstatt eines Floppy-Laufwerks war ein echter Gewinn in diesem Sinne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen