Die Uhr bleibt stehen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seto, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seto

    seto Kbyte

    Hallo Kinder,

    Leider bleibt die Uhr stehen, wenn mein Rechner aus ist. Die Internetzeitsyncro ist deaktiviert. Ich habe ein 5 Monate altes Asrock K7VT4-4x und glaube nicht, dass es an der Batterie des Mainboards liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke im voraus

    seto
     
  2. seto

    seto Kbyte

    Hallo Kinder,

    Es war definitiv die Batterie (auf dem Mainboard :-)!

    Danke

    seto
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    > dazu überreden, für Fotos zu sorgen...

    Eine Liveübertragung per Webcam wäre jawohl das mindeste :D

    J3x
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Gottseidank!
    Ich hatte schon befürchtet, ich müßte Dich vorher noch dazu überreden, für Fotos zu sorgen...
    Gruß
    Henner
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    nagut :) überredet :p
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ach komm schon...so schlimm kann es doch gar nicht sein!! Kopf hoch ;)
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ja, entschukdigt bitte beim überaus beschämende, und total unsachliche Frage. Ich werd jetzt in die Ecke gehen, 2 Stunden lang schweigen und danach mich erhängen :D Das habta jetz davon :totlach:
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Sozusagen ein Laptop, der die Energie ueber die Batterie bekommt oder wie???:D

    Aber wenn alles nichts mehr hilft, schau doch mal hier

    Gruss
     
  9. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Wo bitte hat Windows eine Uhr, die von einer Batterie versorgt wird, die man austauschen kann ?
    Die einzige Batterie, die Du finden wirst in Deinem PC, ist die auf Deinem Motherboard - und die benutzt denn auch Windows..., gell, Papa?
    Gruß
    Henner
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    meinst du dir uhr im Bios oder Windows?
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Siehste, was hab ich gesagt... ;)
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo seto.

    Tausch doch mal die "alte" Batterie gegen eine neue. Bleibt dir Uhr dann immer noch stehen, dann liegst nicht an der Batterie.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen