Die Uhr ist weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzundweiss, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzundweiss

    schwarzundweiss Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    22
    Seit einiger Zeit kann ich meine Uhr ganz unten rechts nicht mehr aktivieren. Bei "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" ist der Button "Uhr anzeigen" nicht aktivierbar. Ich weiß nicht, wie das gekommen ist. Wenn sich mein Sohn mit seinem User einloggt, ist sie da, bei mir nicht! Weiß jemand Rat?
     
  2. schwarzundweiss

    schwarzundweiss Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    22
    Nein. ich bin als Administrator angemeldet und komm trotzdem nicht ran :(
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Das klingt für mich danach, als ob der Admin die Uhr abgeschaltet hätte. Kann das sein?
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen