1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Die Verdammten POPUPS!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von TERROR, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TERROR

    TERROR Byte

    Welches Proggi kann mir da wirklich helfen? Webwascher bekommt nicht einmal 1/4 der Popups weg. Das ist ne miese leistung kennt jemand ein leistungsfähiges Programm?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Nur im Mozilla kann man genau dieses abschalten (und div. andere Sachen auch: Manipulation der Statuszeile, Größenänderung und Verschieben von Fenstern, Fokus eines Fensters usw. und das seperat für den Navigator und den Messenger) - man muss nicht gleich JavaScript komplett abschalten (sondern nur das was einen nervt), da viele Seiten sonst nicht mehr funktionieren.

    Gruss, Matthias
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Surf halt mit dem Mozilla, da kann man solche Kleinigkeiten einfach einstellen ;)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen