Die verflixten Links

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von donpipo, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    Nach einigen Problemem mit dem IE6 kann ich bei Outloo Express die Links in den Mails nicht mehr öffnen. Kann mir bitte jemand helfen. Danke und Gruss
    Pit
     
  2. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo liebe Helfer,

    Ich bedanke mich herzlich für die Tips. Mittlerweile aber habe ich - nahezu entnevt , und vor Eintreten eines grösseren Schubes - den Rechner zur Reperatur gegeben.
    Nochmals danke
    und beste Grüsse
    Pit
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Das artet ja aus, hmm...
    Wie äußert sich denn das nicht-starten des Rechners? Bootet er wenigsten an? Kommt ne Fehlermeldung?
    Hast Du irgendwas an der Kiste Hard/Softwaremäßig in letzter Zeit verändert (außer SP1 für WinXP)? Hast Du Dir eventuell nen Virus eingefangen?
    Besteht die Möglichkeit, die Festplatte in einen anderen PC einzubauen und dann nach Viren zu scannen?
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi donpipo,

    auch wenn es Dir nichts mehr bringt (wie heisst der Spruch noch : hinterher ist man immer klüger ?!) : Finger weg von SP1.
    Aber Du wirst den gleichen Fehler so schnell nicht wieder machen, nehme ich an ;-)

    Mitleidige Grüsse von einem Leidensgenossen,

    anakin_x4

    PS: ich hab} einfach mein Ghost-Image (OHNE SP 1 wieder eingespielt - hat knapp 8 Minuten gedauert, danach lief alles wieder wie vorher)
     
  5. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Hast du einen anderen Browser, der evtl. nicht mehr installiert ist, als Standard-Browser festgelegt?
    Wenn ja, dann einfach mal den IE als Standard-Browser festlegen, vielleicht klappt\'s dann wieder.
     
  6. donpipo

    donpipo Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo Mr. Bond,

    Betriebssystem ist XP. ( Virenprogramm deaktiviert )Die Probleme begannen nach der Installation vom SP1. Das habe ich wieder deinstalliert. Auch Systemwiederherstellung.... nichts lief mehr korrekt. Jetzt habe ich die XP CD ( Original ) eingelegt und versucht ein Up Date zu machen. Der Hammer: Zuerst liefs rund, dann PC wird heruntergefahren.....nix geht mehr. Der Rechner startet nicht mehr.
    Jetzt bin ich an einem Laptop......am Ende, sozusagen.
    Herzliche Grüsse
    Pit
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Welches Betriebssystem hast Du denn?
    Schon SP1 für den IE 6 installiert?
    Was passiert denn, wenn Du auf einen Link klickst?
    Ändert sich das Verhalten, wenn Du dabei eingewählt bist?
    Hast Du eventuell eine Firewall installiert, oder sowas?
    Kannst Du die Links wenigstens noch kopieren, um sie dann manuell in die Adressleiste des IE einzufügen?
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen