die Völker 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Irmin, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    Hallo
    Ich habe das Spiel die Völker 2 installiert. Der Hardware-Check sagt das alles OK ist.
    Aber wenn ich das Spiel starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Der Taskmanager von XP meldet mir " Keine Rückmeldung".
    Was kann ich machen um das Spiel zum laufen zu bringen?
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Ernst:aua: :heul:
     
  2. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    ich benutze Win XP mit service Pack 1.
    Ich habe alle Patches die es auf der Seite gibt geladen.
    desweiteren habe ich versucht das Spiel unter Win XP sowie unter dem Kompatibilitätsmodus Win98/ME probiert.
    Leider ohne Erfolg.
    Gruß Ernst
     
  3. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Startest Du es im Kompatibilitätsmodus?
    Wenn nein, dann probier das mal.
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    system, treiber, patches?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen