1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die Wahl der Qual (MSI?)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ToughDaddy, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToughDaddy

ToughDaddy ROM

Hi!
    Ich möchte mir ein neues Mainboard und auch eine neue Grafikkarte kaufen.
    Aber wer die Wahl hat, hat die Qual!
    Eigentlich wollte ich beide Produkte von MSI nehmen. Als Mainboard das KT3 (mit Raid/Sound/USB 2.0...) und als Grafikkarte die mit Geforce4Ti4200 und 64 MB.
    Man informiert sich ja immer über Test, aber anscheinend bekommt jeder etwas anderes heraus. Deswegen dachte ich mir die Praxisgemeinde weiß vielleicht besser bescheid.
    Also schreibt einfach eure Meinungen zu diesen Produkten.
    thx
    mfg
    ToughDaddy

2. ToughDaddy

ToughDaddy ROM

Hi!
    Danke erstmal.
    Werde mir wohl einen XP 1800+ zulegen und später auf 2000+ laufen lassen, falls das Board stabil genug läuft. Und der Speicher wird wohl von Nanya sein, stabil und hochtaktbar.
    Gruß Tough

3. ToughDaddy

ToughDaddy ROM

Hi!
    Danke erstmal für die Antwort.
    Werde mir wohl einen XP 1800+ zulegen, denn kann man getrost auf 2000+ hochtakten.
    Und das MSI läuft hoffentlich stabil genug.
    Achja Speicher werde ich mir wohl von Nanya zulegen, sollen schnell, hochtaktbar und stabil sein.

4. chs73666

chs73666 Byte

Hi ToughDaddy,

mir schwebte dieselbe Zusammenstellung vor. Bei der Grafikkarte bin ich aber mittlerweile bei der Leadtek WinFast A250 LE gelandet( günstigster Preis bisher: 204 EUR ) Die Karte bekam bei chip: sehr gut. Der Testbericht hat mich überzeugt. Beim Board streiten sich die Geister, ich stimme auch für das MSI KT3 Ultra.

Gruß Chris

welche CPU wirst Du nehmen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen