1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Die wahre Geschwindigkeit ...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Pinky69, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    zuerst allen ein Frohes neues Jahr.

    So, jetzt zu meiner Frage. Gibt es ein kleines Tool mit dem ich meinen Datenstream messen, anzeigen kann wenn ich online bin ?
    Ich beabsichtige DSL zu nutzen und manchmal kommt mir der download bzw. Upload etwas langsam vor.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß
    Pinky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Danke Jungs, hätte ich ja auch selber drauf kommen können. :D
    Naja war gestern recht spät bzw. recht früh. :o

    Bis bald.

    Pinky
     
  3. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen