1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dieKamera.com .....Warnung!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von J.Reich, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Reich

    J.Reich ROM

    Hallo Leute,

    ich möchte hiermit mal vor dieser Firma warnen!!!
    Es ist des Öfteren vorgekommen, dass sie bei Vorauskasse ihre Kunden nicht mit Ware beliefert. Anfragen an diese verlaufen meistens ins nichts. Nur ein
    Anrufbeantworter am Telefon, Emails werden nicht beantwortet.
    Habe dort gekauft und gem. Fernabsatzgesetz Ware zurück
    gesendet. Warte jetzt schon 8 Wochen auf meine Rückzahlung!!! Wer den Ärger aus dem Weg gehen will, sollte lieber 2 Euro mehr ausgeben und woanders kaufen! Gebt mal bei Google "diekamera.com + Betrug" ein, der Hammer! Weitere Information bei snakecirty.de oder fachanwalt-hotline.de/forum/messages/2765.htm. Ihr werdet staunen!!!

    Ich hoffe einigen in Ihrer Entscheidung geholfen zu haben.

    Gruß Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen