Dienst fÃ?r autom. IP (DHCP)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Carsten R., 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    habe hier ein Win2k Rechner bei dem die automatische IP zuteilung nicht funktioniert...

    ich vermute mal, dass ein dafÃ?r notwendiger Dienst deaktiviert wurde. DHCP-Client ist natÃ?rlich aktiviert und das Problem tritt nur an diesem Rechner auf (auch mit anderer Netzwerkkarte).

    Was soll ich tun???

    Vielen Dank,
    Carsten;)

    verwendeter Router Fiberline 3440... DHCP aktiviert (und mit anderen Rechner klapts ja auch)
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hallo whisky,

    habe den Rechner zu einem Experten gebracht und das Problem soll nun behoben sein...
    Es wurden einige Einträge in der Registrierung entfernt und das SP4 neu aufgespielt...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

    Gruß, Carsten
     
  3. MAE

    MAE Guest

    Hallo welches Service Pack hast du drauf?

    mfg
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Benutzt du eine Software-Firewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen