Dienst für Auslagerungsdatei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pcschröder76, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    Ich habe heute versuchsweise ein paar Dienste unter XP Prof. deaktiviert. Seither kann ich das Laufwerk für die Auslagerungsdatei nicht mehr festlegen. Die Einstellung bleibt standardmäßig bei C:.

    Welchen Dienst muss ich wieder aktivieren?

    mfg

    Michael
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pcschröder76

    Wenn du uns mitteilen könntest, welche Dienste du versuchsweise deaktiviert hast, dann können wir dir sicherlich helfen. Also ich würde mal auf den Dienst Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger tippen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Aktiviere folgende Standarddienste in der genannten Reihenfolge:

    - Informieren
    - Lernen
    - Durchführen

    BEVOR Du an Systeminterna gehst!
    Der Dienst

    - Wohlfühlen und Freuen

    wird dann automatisch gestartet.
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    @AntiDepressiva

    das ist meine Art zu lernen.

    mfg

    Michael
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Super!
    Ich setze auch erst jedes Auto an einen Baum, damit ich lerne, wie man Unfälle vermeidet!
    Und dann bitte ich Andere, mich mal eben abzuschleppen oder Rettungsmaßnahmen einzuleiten...
     
  6. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen