Dienst "Server" funktioniert nicht WIN2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neon2001, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon2001

    Neon2001 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem: Der Dienst "Server" verursacht bei mir einen Fehler (Win2000)(irgendwas mit Statuscode 128 und services.exe) und fährt den Computer sofort nach dem Neustart wieder herunter. Ich hab auch schon das Service Pack 3 installiert, das diesen Fehler eigentlich beheben müsste, tut es aber nicht. Ich brauche diesen Dienst jedoch zur Freigabe von Dateien im Netzwerk. Was mache ich jetzt?
     
  2. RoXXert

    RoXXert Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    20
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ist alles nur eine Frage der Zeit - manches erledigt sich im Laufe der Jahre ... :rolleyes:

    :rip:
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Hab's schon gemeldet. Hier hat er es nochmal geschafft. Sogar zum selben Problem.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    na ja, wenn einer schon mal was weiß, soll die Welt auch teilhaben ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen