1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dienst wieder als Dienst installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von whisky, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich hab mein XP zerschossen und eshalb ein altes Image wiederhergestellt

    Nun möchte ich meinem Apache Webserver (Den ich auf einer eigenen Partition liegen hatte) ohne Neuinstallation wieder als DIenst laufen lassen - kann mir einer sagen wie ich das anstellen muß?


    MFG
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Not Found
    The requested URL /win2000_tipps_57.htm was not found on this server.

    Apache/1.3.27 Server at www.winguide.ch Port 80


    :)

    Egal ich habs schon wieder als Dienst laufen - ich Idiot hätte einfach wie unter Linux handeln sollen und in der Konsole die Schnellhilfe zur exe aufrufen sollen.:aua: :aua: :aua:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Danke für den Link ;)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Da hat der winguide-Typ doch glatt zum Jahresende seine Seite dichtgemacht. Es ging um die svrany.exe-Methode zum Einbinden als Dienst. Aber hat sich ja eh erledigt.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

  6. Gast

    Gast Guest

    :google:


    Probier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen