Dienste bei Win2000 einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jsb, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jsb

    jsb Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hallo Leute
    eine Frage zu den Diensten unter Win2000 Sp4. Ich habe hier nen kleines HomeNetzwerk (2 win2000 rechner und einen Win98) auf der Seite http://www.pcwelt.de/public/Dienste.htm wird eine sinnvolle Einstellung von den div. Windows-Diensten vorgeschlagen. Leider fehlt eine Angabe ob diese Einstellungen nur für standAlone oder auch bei einem Netzwerk richtig ist.
    Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :confused:
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958

    ... und was steht im ersten Absatz des Hinweis Textes, was bei bei einem Mehrplatz-System zu tun ist ?! Da bei einem Mehrplatz-System die Voraussetzungen völlig unterschiedlich sein können und dementsprechend auch die unterschiedlichsten Dienstkonfigurationen erfordern, gilt da halt Backup/ Image machen und testen.

    Ich hatte nicht umsonst expliziet darauf verwiesen gehabt ...
     
  3. jsb

    jsb Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    68
    Hallo AMDUser,

    danke für den Tipp aber das hilft mir noch nicht denn dort wird ja genau das Szenario behandelt was ich nicht habe. Ein Einzelplatzrechner.
    Ich suche eine solche angabe halt für die Rechner in unserem kleinen HomeNetzwerk.
    http://forum.pcwelt.de/images/smilies/confused.gif
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen