Dienste starten nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TBestgen, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBestgen

    TBestgen Guest

    Hi,

    ich habe in der Ereignisanzeige mehrere Dinge bezüglich der Grafikkarte die nicht starten.

    1. Der Dienst "nVidia WDM A/V Crossbar" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    2. Der Dienst "nVidia WDM TVAudio Crossbar" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    3. Der Dienst "nVidia WDM TVTuner" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    4. Der Dienst "nVidia WDM Video Capture (universal)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:

    Dadurch startet Windows sehr langsam.

    Ich würde diese Software oder Dienste gerbe deaktivieren oder löschen. leider finde ich aber in den Diensten keine entsprechenden Einträge. Auch habe ich bei den Treibern nichts gefunden.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben.

    Grafikkartentreiber entfernen hab ich auch schon versucht, hat nichts gebracht!

    Gruß Thomas
    [Diese Nachricht wurde von TBestgen am 30.06.2002 | 12:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen