Dienste starten nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hacker2734, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab gestern Instand CD/DVD 7 Installiert und nach dem Neustart sind gewisse hintergrund dienste nichtmehr gestarted. ( Norton firewall, Antivir, Creativ soundcontrol usw.) sie sind auch unter Msconfig nichtmehr zu finden gibts die Möglichkeit die dort wieder hinzuzufügen ?
    Ich hoffe das mir da wer helfen kann.

    Danke im Vorraus
    Philipp
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es werden nicht alle Prozesse als Dienste gestartet. Z.B. ist es bei Norton Antivirus so, dass einige Programm-Komponenten als Dienste ausgeführt werden, andere aber werden durch die Run-Schlüssel gestartet.

    franzkat
     
  3. Die Dienste werden zwar als geswtarted angegeben es wird aber weder die Autoprotechtin von Antivir oder der Firewal aktiviert.
    Es werden die Programme nicht ausgefürt die zum Dienst gehören.
    Ich werd versuchen die Programme neu zu Installieren} vieleicht hilfts was
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Auch unter msconfig werden bei XP die Dienste angezeigt, die automatisch gestartet werden.Man kann die proprietären MS-Dienste ausblenden, so dass man eine schnellere Übersicht über die mitgestarteten Nicht-MS-Dienste bekommt .Hier gibt es auch eine Checkbox, wo man aktivieren und deaktivieren kann.

    franzkat
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Phillipp

    Geh mal auf <B>&lt;&lt;Start&gt;&gt; - &lt;&lt;Programme&gt;&gt; - &lt;&lt;Verwaltung&gt;&gt; - &lt;&lt;Computerverwaltung&gt;&gt; - &lt;&lt;Dienste&gt;&gt;</B>. Sind die von dir genannten Dienste dort auch nicht mehr?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen