Dienste und Abhängigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dr. brat. Wurst, 3. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Moin!

    "Der Dienst "Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden."

    Ich möchte gern ein zweites Konto unter XP Home SP2 anlegen und die schnelle Benutzerumschaltung aktivieren, geht nicht, weil ein anderer, abhängiger Dienst nicht gestartet ist.

    Welcher ist es?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schau doch einfach in den Eigenschaften des Dienstes unter Abhängigkeiten nach.
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Danke Kollege, Du treuer Helfer!

    Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen