Dienste von Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von steffino, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffino

    steffino ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    1
    Weil ich kein Netzwerk habe, hatte ich die Dienste die mit Netzwerken zu tun haben deaktiviert. Nun lässt sich kein Kontextmenü mehr öffnen und die Dienste lassen sich auch nicht mehr aktivieren.

    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren oder wo befinden sich die Dienste, damit ich eine Sicherungskopie zurück spielen kann?
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi steffino,

    liste doch mal bitte die Dienste im einzelnen, wäre ja gelacht wenn sich da nichts machen liesse ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen