Dienste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oppauer, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Hallo!!!
    Ich habe ein Problem mit meinem anderen PC.Ich habe einen Dienst deaktiviert der nicht von anderen und keine anderen von im Abhängig waren.Jetzt nach Neustart des PC}s kann ich nicht mehr ins Internet.Die RAS-Verbindungen kann ich nicht mehr starten und es kommt ein Fehler und das Fehlerprotokoll kann ich auch nicht öffnen.Habe alle Dienste gestartet aber die Für die Internet-Verbindung gehen nicht.Habt ihr eine Lösung sonst muss ich woll möglich format c durchführen.
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen