Dienste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oppauer, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    Hallo!!!
    Ich habe ein Problem mit meinem anderen PC.Ich habe einen Dienst deaktiviert der nicht von anderen und keine anderen von im Abhängig waren.Jetzt nach Neustart des PC}s kann ich nicht mehr ins Internet.Die RAS-Verbindungen kann ich nicht mehr starten und es kommt ein Fehler und das Fehlerprotokoll kann ich auch nicht öffnen.Habe alle Dienste gestartet aber die Für die Internet-Verbindung gehen nicht.Habt ihr eine Lösung sonst muss ich woll möglich format c durchführen.
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen