Diese Pop Ups...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von christina8, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christina8

    christina8 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo, sagt mal, hat einer von euch auch das problem? ich bekomme immer wenn ich online bin solche popups auf meinen bildshirm. hellgrau mit werbung drin. mich nervt das. egal auf welcher seite ich bin oder wenn ich nachts einen download laufen lasse, habe ich morgens erstmal 20 popups wegzuklicken.
    kann ich die irgendwie wegbekommen?
    danke für eure hilfe
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    lade dir mal FreeSurfer mk II herunter und Popups sind künftig ein Fremdwort.Das kleine Tool ist kostenlos,deutsch einstellbar und arbeitet völlig selbständig.Ich finde es toll.
    Versuch lohnt sich!
    http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/fs.htm
    Gruß Ebs
     
  3. christina8

    christina8 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    28
    mein gott, ihr seit ja mega schnell :-)
    vielen dank an euch, ich meld mich nachdem ich eure tipps probiert habe.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Hast du rein zufällig Windows XP? Hm wie komm ich denn da drauf ;-)
    Such mal rechts nach "Nachrichtendienst".
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wahrscheinlich der Nachrichtendienst. Näheres dazu per Forumssuche (rechts) oder hier:
    http://www.heise.de/ct/faq/qna/mysterioese_pop-ups.shtml

    Mfg Manni
     
  6. meeero

    meeero Guest

    moment, inwiefern??

    könnte zb spyware sein....

    besuch mal http://www.lavasoftusa.com/

    lad dir da ad-aware runter und instlliere es.
    dann führst d u es aus und lässt das programm nach spyware/adware suchen und letztlich entfernen....

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 10.04.2003 | 16:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen