Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von oberbernd, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Beim Aufruf der Seite von molevcd kommt die o.a. Meldung. Was ist damit?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nehme ich, aber Mole stellt andere, fertige Matritzen für TMPGEnc pro ins Netz. Außerdem bin ich dort im Forum angemeldet.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke, hilft mir weiter, es ist auch nicht wünschenswert, daß 120 Minuten-Videos auf eine normale 700er CD passen - und zwar in VHS-Qualität. Vielleicht taucht MOLEVCD an anderer Stelle wieder auf.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nicht verfügbar...steht doch da. Vom Hoster gesperrt vermutlich.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @Oberbernd

    Warum nimmst du nicht Tmpgenc mit MVCD-Template?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen