1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden...."

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Focker, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Focker

    Focker ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Notebook und einen normalen PC. Mit beiden gehe ich über jeweils seperates 56k-Modem aber über denselben Telefonanschluß ins Netz.
    Nur beim PC stellt sich immer nach ca. wenigen Minuten bis ungefähr einer halben Stunde die Übertragungsrate ein.
    D.h. es werden keine Daten mehr empfangen und damit keine Seiten mehr angezeigt.
    beim Notebook hab ich dieses Problem nicht.
    ich hab schon das Modem beim Rechner ausgetauscht, aber gebracht hats auch nichts, denn wie gesagt, ein Weilchen gehts ja, aber dann ist Schluß. Es ist auch egal über welchen Anbieter ich mich anmelde ob Freenet, MSN oder andere...
    Ich kann mir nur vorstellen, das es vielleicht eine Einstellung im Internet-Explorer sein könnte..aber welche. :confused:
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Vielen Dank erstmal.
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Bei mir war es mal auch so, eine internet verbindung hatte er schon aufgebaut aber konnte keine seiten aufbauen, ich habe einfach die internetverbindung gelöscht und neu konfiguriert!
     
  3. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    1.versuch
    in den eigenschaften der verbindung oder internetoptionen/verbindungen/erwitert gibts - wenigstens iost es unter 98 noch so - eine option verbindung nach ...leerlaufzeit trennen. die raufstellen oder ganz deaktivieren.

    2. versuch
    meine freundin hatte das gleiche problem mit ihrem desktop...hab es da mit nem anderen pci platz versucht - hat aber nicht gefunzt ich hab dann mal mein altes externes modekm angeschlossen und alles war in butter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen