Diese Seite kann nicht angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gaffel, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaffel

    gaffel Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Diese Meldung erhalte ich dann, wenn ich z.B. Homebanking machen will oder eine Seite besuchen möchte, wo eine Anmeldung erfolgen soll. Als Betreibssystem setze ich Win98 SE ein und als Browswe IE 6.0.
    Ich habe bereits Java nachinstalliert, aber ohne Erfolg. Bei mir ist kein Firewall in Einsatz.
    Ich vermute es hat etwas mit der Verschlüsselung SSL 128 zu tun.

    Gruss

    Werner
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Hi! Versuch mal folgendes:
    Im Browser unter >Extras>Internetoptionen>Sicherheit
    >Stufe anpassen dort "Meta Refresh zulassen" aktivieren,
    (Punkt setzen).
    Damit funzt mein Homebanking, auch ohne zugelassene Cookies
    und deativiertem Active Scripting. Java-Einstellungen auf mittlere
    Sicherheit.
    MfG.
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.......
    hörst sich nach den einstellungen für den IE an....
    Internetoptionen.......
    geh mal auf erweitert und dort in die sicherheit.....
    würde dort die einstellungen checken......
    auch die einstellungen für die einzelnen zonen.....
    oben in der sicherheit.......dort auch checken....
    mfg. Tom
     
  4. DaniApo

    DaniApo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Womit gehst du ins Internet? Modem oder ISDN oder DSL...? Vielleicht solltest du mal die Internet-Einstellungen und auch die Einstellungen für\'s Modem oder ISDN oder so kontrollieren!

    Gruß

    Daniel
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    setz dich mal mit denen in verbindung. meistens wissen die es erst wenn einer dieses problem anspricht.

    wollte mal einen flug online buchen. genau das selbe problem wie du. hatte den eine email geschrieben und dann klappe alles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen