Diese Seite kann nicht angezeigt werden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von LouZipher, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    Inzwischen habe ich ein paar Sachen herausgefunden, was allerdings mich der Lösung Null weitergebracht hat.

    Bisher ist die HP Deutschland Site die einzige, bei der es vorkommt.

    Also: gebe ich ein www.hewlett-packard.de komme ich auf eine Kombiseite von HP und Compaq. Dort klicke ich auf das HP Invent Bild.
    Dann lande ich auf der deutschen Seite von HP.
    Und das war es dann; alle Links führen bei mir ins Nichts "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
    Im Betrieb sowie mit Hilfe von Bekannten, die ich per Chat nach Ausprobieren fragte, testete ich das dann aus; und es funktionierte.
    Nur hier nicht; mir war aufgefallen, daß die Verlinkung (die url) unterschiedlich aussahen und schob es darauf. (Beispiel SUPPORT button).
    Aber auch der Link, den ich im Betrieb hatte, klappte bei mir auch nicht.
    Die Links gebe ich nicht an, denn es kommt noch doller; daran liegt es auch nicht.
    Heute abend habe ich mit meiner 2. Partition versucht, die entsprechenden Seiten aufzurufen; wie vorher auch mit dem IE 5.5 und Opera 6.01 - und es ging!
    Zurück auf meiner Hauptpartition - nichts.

    Also ist der Störfaktor, der seltsamerweise NUR die deutschen Seiten dieser Homepage betrifft, "vor" den Browsern zu suchen (Win98se).

    Nur - wo? Was kann es sein, das verhindert, daß eine Seite aufgerufen wird?

    Per Taskmanager habe ich nach und nach alles abgeschaltet, was ging, es hat nichts gebracht.
    Eine Wall habe ich nicht, und auch sonst nichts, was auf gesperrte Seiten deuten würde.

    Was zum Donner ist es dann ?
     
  2. LouZipher

    LouZipher Guest

    Hallo Leute; ein oder 2 Mails habe ich erhalten, aber dank Hilfe bin ich endlich dahintergekommen.
    Erst mal: es war genau anders rum; die Seite war die einzige, auf die ich NICHT kam.
    Die Lösung: im Windows-Ordner gibts ne Datei hosts, und da stand www.hp.com drin. Der Erklärung nach schaut Windows erst da rein, ob der Link da drin steht, und wenn ja, und die angegebene IP stimmt nicht, ist Ende.
    So etwa - jedenfalls rausgelöscht und es ging wieder.

    Könnte auch für andere User mit Verbindungsproblemen passen ...

    Thx + cu
     
  3. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Stelle mal bei deinem IE in den Internetoptionen die Standardeinstellungen wiederher. Ich nehme an, dass du etwas nach deinem Geschmack geändert hast und somit dichselbst ausgesperrt hast.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen