1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dieser CPU Kühler gut??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AceWando, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo hab hier mal ein P4 Lüfter gefunden:

    EKL Radial geregelt
    Intel Pentium 4 1400 - 3600 MHZ
    37 - 46.9 dB(A)
    120.5 m³/h (70.9 cfm)
    2440 - 5250 U/min
    12 Volt
    Befestigung: Klammer einfach
    Material Kühlkörper: Kupfer


    Ich weiss das der Lüfter ziemlich laut ist aber wichtig ist das der Rechner super stabil ist und über 4 Jahre lebt.
    Ach außerdem: CPU ist 3,0 GHZ HT 800 FSB

    Was meint ihr???
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn's unbedingt bei Alternate sein muss: Nimm' den, der ist leiser als der von Dir vorgeschlagene (aber trotzdem immer noch sehr gutes Kühlvermögen): http://www2.alternate.de/html/nodes_info/hqle05.html

    Ansonsten böte sich der EKL 1003 an, mit Papst-Lüfter, temperaturgeregelt, noch ein bisschen leiser.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen