1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diesmal der Monitor *argh*

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Lamond, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lamond

    Lamond Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hi there! Danke für Eure kompetente Hilfe, ein Rambaustein war defekt...dann lief alles ok, bis ich Delta Force3 startete um die Geforce2 MX 400 auszuprobieren, nach Laden der Mission wollte ich mit dem Charakter nach vorn gehen und *peng*, der Bildschirm war dunkel...und blieb es, man sieht kaum was und im oberen 1/10 sind 4-5 helle Streifen zu sehen. Kann mir jemand sagen wie das kann ? Ist er vielleicht überhitzt u. dann durchgeknallt oder liegt}s am Compi, sprich Strom, o.ä. (AthlonXP1,6/350Watt/256MB/Geforce2MX400) ?
    Der Monitor ist ein Lifetec/Medion vom Aldi.
    Über Replies würde ich mich sehr freuen!!

    MfG,
    Lamond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen