1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digi-Cam als USB-Stick?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von florian81, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian81

    florian81 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert: Ich wollte mir eine einfache Digital-Camera (so eine dieser Pen-Cams) zulegen und wissen, ob ich die auch mal als USB-Stick "zweckentfremden" kann, also Dateien, die nicht Bilder sind auf sie drauf kopieren und auf einem anderen Rechner wieder runter kopieren?

    vielen Dank schon mal,
    Florian!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen