Digi-Camcorder-aber welchen???

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Wana3, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wana3

    Wana3 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Will mir einen digitalen Camcorder zulegen. Nur leider bin ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet! Kann mir jemand einen empfehlen? Sollte nicht zu kompliziert zu bedienen sein, und irgendwelchen "Schnick-Schnack", wie z.B. aufnehmen bei Dunkelheit brauche ich nicht. Die Filme sollten auch leicht per USB-Kabel auf den PC zu übertragen sein.
    Preisklasse: bis ca. 500,-- €.
    Will eigentlich nichts besonderes aufnehmen damit, nur so alltägliche Sachen, oder für den Urlaub. Ein gutes Objektiv sollte er aber schon haben. Allerdings will ich keinen der die Daten gleich auf 'ne DVD speichert-zu klobig.
    Antwort bitte an Werner.Win@freenet.de!
    Danke!!!
     
  2. Girgei

    Girgei Byte

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    42
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen