Digi-out aber kein Digi-in ????

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von quallala, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quallala

    quallala Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    hab n SB 1024 mit digi-out. soweit ich weiß braucht man noch ne verbindung von cd,dvd oder HD zum SPDIF(oder so). was brauch ich denn nun, um endlich digitalsignal aus der kiste rauszubekommen?? mfg, kelvin
     
  2. vinyloholika

    vinyloholika Byte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    8
    Kannst Du im Win MediaPlayer CD\'s digital wiedergeben? wenn ja sollte es eigentlich kein problem sein ein digitales signal aus der soundkarte rauszubekommen, erst recht nicht von dvd. kenn mich mit der karte nicht aus, gibts vielleicht die möglichkeit den ausgang freizuschalten, z.B. über eine mixer-software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen