DIGIBOOK von Gazo

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karl_2002, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl_2002

    karl_2002 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    hat sich schon jemand mit dem (ganz tollen) Programm DIGIBOOK von GAZO beschäftigt? Ist ein virtuelles Foto-Album und auch wurde schon in einem PC-Welt-Sonderheft kurz vorgestellt.
    Meine Schwierigkeit, und das ist eigentlich der einzigste Schwachpunkt, ist die zwangsweise und lästige Speicherung der Fotos auf C:\Dokumente und Einstellungen ….
    Meine Frage nun: wer hat eine Möglichkeit gefunden, einen anderen Speicherort zu bestimmen und wie? Ich jedenfalls finde keine Einstellmöglichkeit.
    Karl_2002
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen