Digicam als webcam?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von otmar54, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otmar54

    otmar54 ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit eine Digicam als WEbcam einzusetzen, ohne eigene homepage zu besitzen ? für netmeeting z.B. oder ähnliches ?
    WEr kann mit helfen?

    Danke bereits schon jetzt an alle
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    die überschrift habe ich dir beantwortet.
    bei netmeeting mußt du noch deine cam auswählen.
    habe es mal mit der ricoh gemacht.

    bei einsatz auf der hompage habe ich keine angaben machen.
     
  3. manueLLL

    manueLLL Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    erstens will ich gar nichts - von dir sowieso,
    zweitens weiß ich wo und wie man was im Netz findet und
    drittens war das doch gar nicht meine Frage - lese doch wenigstens die Überschrift wie es sich gehört, "ddc605" <LoL>

    mfg
    manuel
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    damit du nicht als dummer da stehst denke erstmal über deine antwortmail nach. was willst du eigendlich? technische daten? dann hole dir diese aus dem netz. deine frage habe ich im bezug auf was ist besser beantwortet.
    nunja da du auch zu denen gehörst die etwas nicht verstehen wollen oder zu intigend sind, werde ich nicht weiter auf deine mail reagieren.
     
  5. manueLLL

    manueLLL Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    >sicher kann man das. die digicam ist sogar noch besser<

    Dies ist aber eine sehr hilfreiche Antwort *g*
    Wenn Du schon nicht helfen willst (oder nicht kannst), verschone dann wenigstens die anderen mit "coolen" Sprüchen!
    Danke
    manuel
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    sicher kann man das. die digicam ist sogar noch besser
     
  7. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo...... Es gibt einige Typen, die sowohl als Web- als auch als Diggicam eingesetzt werden können.
    Meiner Meinung nach ist das eber weder Fisch noch Fleisch.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen