digicam bis max 150,00 euro

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marcel79, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einer guten digicam, die nicht mehr als 150,00 euro kosten soll. ich habe allerdings keine ahnung von der digitalen fotografie. ich suche eine kamera, die handlich ist, die gute bilder macht, die eine gute menüführung auf deutsch hat. bin kein profifotograf. sie soll vorzugsweise für den privaten spontanen gebrauch dienen. am schönsten wäre es, wenn man sie außerdem als webcam nutzen kann. ich habe mich mal umgesehen und bin auf die trust 730s gestoßen. was sagt ihr dazu? welche kameras könnt ihr mir empfehlen? wenn ich bei google oder woanders suche, suche ich nächstes jahr noch. vielen dank im voraus.

    mfg

    marcel79
     
  2. Abuse

    Abuse ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    www.digitales-fotografieren.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen