digicam/IE6.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jason468, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jason468

    jason468 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1
    hi ,

    jedes mal, wenn ich mit der digicam am pc arbeite (bilder runterladen z.b.) geht anschließend mein IE nicht mehr. ich bin zwar noch online, kann jedoch keine seitenverbindungen mehr herstellen *server nicht gefunden*.
    als mir das das erste mal passiert ist habe ich neu formatiert, dann war wieder alles ok, dies möchte ich mir dieses mal jedoch gerne sparen weil es sicher eine andere möglichkeit gäbe, dieses problem zu lösen (ich denke es könnte ein treiber problem sein???).

    kennt jemand dieses problem? wäre sehr dankbar für tips!


    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen