Digicam Powershot S10 samt SW

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aaaaahh, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aaaaahh

    aaaaahh Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo
    ein Arbeitskollege von mir hat oben genannte Kamera. Nachdem wir sie am Arbeitsplatz samt USB-Treiber und Software installiert hatten, funktionierte die Datenübertragung und das dazugehörige Progaramm Photoshot problemlos. Als aber Photoshot aufhängte, war es selbst nach einem Neustart nicht mehr möglich dieses Programm zu starten. Das Programm gibt eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine Datei schreibgeschützt oder beschädigt ist. Schreibgeschützt war sie nicht und für beschädigt halte ich sie auch nicht. Wo liegt aber das Problem? Mein Arbeitskollege sagte mir, dass ihm das schon ein paar mal passiert sei und nur eine Neuinstallation das Problem behoben habe.
    Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus...
     
  2. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Win98 und es ist das Programm, dass die Files von der Kamera auf den PC übertragen sollte, das nicht mehr starten will.
     
  3. aaaaahh

    aaaaahh Byte

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    21
    Genauere Angaben notwendig. Welches OS ( Win98,me, etc.)? Welches Programm liess sich dann nicht mehr aufrufen, das für die Datenübertragung oder Photoshop? Welche Datei bzw. in welchem Ordner?
    Vielleicht kannst du die Datei von CD direkt nochmal auf Platte kopieren in den entsprechenden Ordner. Vergiss dann aber nicht den Schreibschutz zu entfernen falls er (der Rechner bzw. das Programm) die Datei editieren muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen